es ist eine wirklich sehenswerte Show, welche ich im vergangenem Jahr besucht habe. Leider muss ich in diesem Jahr darauf verzichten, da ich erst vor 4 Wochen beim 55. Jubiläum der HRCA war und somit logischerweise im Moment etwas Ebbe in der Hobby-Kasse ist.
Mir geht es so wie Axel. Letztes Jahr war ich dort, ich habe es sehr genossen, ein tolles Angebot an Anlagen und Händlern. Aber wie es halt so ist, man kann nicht den ganzen Sommer in England verbringen. Ich beschränke mich auf den 15. Juni 2024, da ist die Ausstellung in Alresford. Siehe http://www.alresford-toy-trains.org.uk/ Viele Grüße Karl
Mir geht es auch wie euch beiden , man kann eben nicht ständig auf der Insel sein ... :-)
Ich weis aber durch einen ausführlichen Bericht in der TTRCA Gazette , das es eine gute Veranstaltung gewesen ist . Und das Museum soll ja auch gut sein .
Ansonsten habe ich für Dich noch zwei Seiten rausgesucht mit Ausstellungen und Börsen für den Juli, wo Du selbst entscheiden kannst, je nach dem wo Deine Route entlang führt:
Auf der Event-Seite vom TTRCA könnte man auch mal schauen, allerdings ist derzeit kein Event im Juli 2024 eingetragen. Manchmal wird aber auch noch etwas nachgetragen, insofern lohnt sich ein Blick vor Beginn der Reise:
Zitat von Dieter Weißbach im Beitrag #9Auf der Event-Seite vom TTRCA könnte man auch mal schauen, allerdings ist derzeit kein Event im Juli 2024 eingetragen. Manchmal wird aber auch noch etwas nachgetragen, insofern lohnt sich ein Blick vor Beginn der Reise: