Mit dem Museumsbetreibern Marion und Uwe Groll stehe ich im engen Kontakt und habe angeboten für das Fest in den einschlägigen Foren aufmerksam zu machen. Es gibt eine Änderung hinsichtlich des Veranstaltungsortes des Spielertreffens: Die bisherige Zehntscheuer ist wegen gravierenden Strassenbauarbeiten nicht erreichbar.
Es wurde mit der Turnhalle ein geeignete Ausweichmöglichkeit gefunden. Entfernung zum Museum ebenfalls Fussläufig erreichbar.
leider muss ich mitteilen, dass ich 2024 nicht nach Freinsheim kommen kann. Leider habe ich mich übernommen und überhoben. Nun kann ich mich kaum rühren.
Klicke in Beitrag # 1 den entsprechenden Link an, ich habe nicht in Erinnerung was alles geplant ist. Aber Bing-Tischbahn dürfte auch zu sehen sein. Der Schwerpunkt ist allerdings Spur 0 und I, ferner jede Menge Dampfspielzeug. Gruß Wolfgang
mir geht es wie Dir! Ich habe die geplante Fahrt nach Freinsheim auch gestrichen. Grund: Hexenschuss beim Entladen der Kisten und Kästen vom Treffen in Berlin aus meinem Wohnmobil... Mierda!!!
Jetzt Heizkissen und danach Osteopathie...
Dir gute Besserung und allen anderen Spielern in Freinsheim viel Freude!