Hallo Forum, ich bin bin Thomas aus München und neu hier. Gerade habe ich von meinem Vater eine grossen Modellbahn-Sammlung vererbt bekommen. Darunter ca. 40 TE Loks, Anhänger und bergeweise Dreileiter-Gleise. Nun bin ich Fan dieser sehr alten Sachen geworden und möchte die Sammlung evtl. ergänzen. Ein Anlagenbau kommt im Moment nicht in Frage, eher eine sehr grosse Vitrine.
Herzlichst Thomas
Kalakke
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Hallo, Thomas! Ein herzliches Willkommen auch von mir.
Wenn Du Deine Sammlung vergrößern willst, wende Dich doch an Michael Benecke! Sein verstorbener Bruder hat eine riesige TRIX Sammlung hinterlassen, die Michael nun auflöst. Bei Interesse vermittelte ich Dir gerne seine Kontaktdaten per PN.
Zitat von cmnhorsebreeder im Beitrag #4Hallo, Thomas! Ein herzliches Willkommen auch von mir.
Wenn Du Deine Sammlung vergrößern willst, wende Dich doch an Michael Benecke! Sein verstorbener Bruder hat eine riesige TRIX Sammlung hinterlassen, die Michael nun auflöst. Bei Interesse vermittelte ich Dir gerne seine Kontaktdaten per PN.
Freundliche Grüße von Claudia
Hallo Claudia,
vielen Dank für Deine Message und Deinen Vorschlag mit Benecke. Im Moment bin ich erstmal damit beschäftigt die ganzen Sachen aufzuarbeiten, zu sortieren und mir einen Überblick zu verschaffen. Dann werde ich langsam anfangen hier und da einzelene Sachen, wenn interessant, dazuzukaufen. Das soll aber ein langer Prozess werden, also eben wie ein Hobby.