Liebe Sammler- und Fahrer-Freunde samt weiblichem "Anhang"!
Heute - am Sonntag, dem 01. Dezember 2024, ist der 1. Advent. Zeit, einmal innezuhalten und auf das Jahr zurück zu schauen.
Wir haben einige vertraute Gesichter verloren, aber auch neue Enthusiasten unserer alten Bahnen dazugewonnen. Das ist der Lauf der Dinge, des Lebens....
Es gab auch in diesem Jahr etliche tolle Treffen, bei denen wir unsere Schätze zeigen und fahren konnten. An dieser Stelle ganz herzlichen Dank an die rührigen Veranstalter, die uns diese Treffen ermöglichten - oft unter schwierigen Bedingungen. Wenn wir diese Veranstalter und Organisatoren nicht hätten, wäre es um unsere Treffen, um unseren Austausch und um unsere menschliche Verbundenheit schlecht bestellt! Meine Hoffnung ist es, daß auch 2025 unsere Treffen und unser gemeinsames Spielen mit den alten Bahnen wieder möglich sein wird.
Ich wünsche Euch, liebe Freunde und Kollegen, eine besinnliche Weihnachtszeit - egal, ob religiös oder profan. Und in meinem Kopf rumpeln schon die historischen Blechbahnen um den Tannenbaum!!!
Danke für die lieben Grüße, Hilfestellungen und interessanten Beiträge in diesem Forum. Allen eine schöne Weihnacht voller positiver Überraschungen. Den fleißigen Admins etwas Auszeit. Einen guten Start ins neue Jahr wünscht euch Heizer
Hallo zusammen, hier noch ein Bild zum 4. Advent mit der ersten HS 800 von 1938, sie hatte die gleiche Farbgebung wie die HS 700 von 1937. Märklin Zubehör von 1937.
Hallo zusammen, auch von mir der Wunsch nach besinnlicher Weihnacht. Meine Weihnachtsbotschafter sind die V80 und die Köf von Sommerfeldt, sie sind kurz vor dem Abzweig Senffabrik bei Hp0 zum Stehen gekommen. Carsten