mir wurde eine Erbschaft angeboten, mich würde interessieren, ob hier jemand Interesse daran hat, da es nicht mein Sammelgebiet ist. Was genau ist es überhaupt?
Würde mich freuen, wenn mir da jemand Input geben kann.
Die Schienen, die Br50 und der Triebwagen sind von Piko, die Wagen von Schicht, der Wasserturm dürfte Schröter sein. Die Güterwagen kann ich nicht alle zuordnen - ein paar sind auch Piko, beim Rest des Zubehörs kenne ich mich nicht aus ... Die Distler-Schachtel ist natürlich nicht DDR und die Schachtel der Korsett-Fabrik hat mit Eisenbahn nichts zu tun :-))
Leider funktioniert die Emailbenachrichtigung bei Erhalt einer PN nicht, deshalb habe ich erst jetzt eure Nachrichten wahrgenommen. Ich habe nach dem Preis gefragt und lasse es euch wissen.
Die Verkäuferin hat sich bezüglich ihrer Preisvorstellung wie folgt geäußert:
"eine Preisvorstellung in dem Sinn habe ich nicht, ich möchte sie aber nicht verschenken. Mir ist es lieb, wenn sie in gute Hände kommt und auch wieder genutzt wird. Wenn Sie Ihre Sammler fragen würden, was ihnen die komplette Sammlung wert ist. "
Wenn jemand etwas bieten möchte, schickt mir bitte eine PN und hinterlasst hier einen Beitrag, damit ich das sehe.