Ja habe ich auch gesehen. Aber im Eifer des Gefechts passieret das halt mal. Und die Kamera ist auch nicht immer so schnell zur Hand. Gelobe Besserung. In diesem Sinne Schönen Abend Ralf
Ja, ich habe auch gestaunt. Dann dachte ich an einen Nachbau. Scheint aber doch echt zu sein.
Diese U-Bahn von BING war vor vielen Jahren der Auslöser, eine Hochbahn zu bauen. Nicht so eine kleine wie von BING, sondern eine richtig große, wie ich sie vor Jahren in Gaggenau und später in Berlin aufgebaut hatte (6,5 x 2,75 m). Heute fährt in meinem Eisenbahnraum eine S-Bahn, aus BING-Teilen gebaut, über eine etwas kleinere Hochbahn. Keine Oberleitung mehr, aber mit Stromaußenschiene.
Kann versichern, dass der Bing Zug original ist. Dachte eigentlich, dass der hier bekannt ist. Aber kein Problem, werde Ihn mal vorstellen. Kann aber etwas dauern. Bin ab Freitag in Grefrath und danach in einem Kurzurlaub. Mit etwas Glück habe ich aber zum Thema Bing dann noch einen Bonus zu zeigen. Übrigens wird der Zug in Grefrath zu sehen sein, wie auch einige andere interessante Teile. Wer kann, sollte kommen. Klein aber fein, wie man so sagt. Werde versuchen, mal einiges in Videos festzuhalten. Schönen Abend noch Ralf