Hallo Trix Expressler, seit einigen Tagen steht eine 20 052 im BW Trixpriel am Wattenmeer - Dank der Unterstüzung von Sandor Kann mir jemand etwas über das Herstellungsjahr sagen ? Dach scheint nachlackiert.
Hallo Carsten, COOP für den Schweizer Markt, richtig ? GS Test erst am Wochenende. Dank Ecki, habe ich inzwischen entsprechendes Fahrgerät (auch Trafo genannt ) für DC und auch AC.
Zuhause 250m östlich des Hexenfelsens (Schweiz) mit integriertem "privat repair shop"
Hallo Knockando
Die abgebildete Lok ist garantiert eine Gleichstromlok. Auf dem untersten Foto erkennt man, links neben dem Rad, das schwere Eisengewicht, welches an Stelle des Fahrrichtungsumschaltmagneten eingesetzt ist. Ein weiterer Hinweis auf eine COOP-Lok sind die fehlenden, gelben Fensterrahmen.
Freundliche Grüsse
LampenHans
Wer in meinen Beiträgen Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten, oder umweltschonend entsorgen. Die Fehler unterliegen weder dem Urheberrecht, noch sind sie durch Copyright geschützt. Auch Finderlohn wird dafür nicht bezahlt.
Hallo LampenHans, habe nach Deinem thread (danke dafür ) weiter im Forum recherchiert und bin auf den Bericht von Emmer aufmerksam geworden. Hier der Link zu Trix-Express CO-OP (über VSK in der Schweiz) Bahnen [TRIX EXPRESS VSK und CO-OP für die Schweiz]