Ich habe Sandor als freundlichen und sachkundigen Spielerkollegen kennengelernt. Er hat ein gutes Auge für Fotos, die auch hier im Forum zu sehen waren. Oft trafen wir uns bei den Tinplate Fahrtagen in Tuttlingen, die inzwischen leider Geschichte sind. Auch in Stuttgart-Vaihingen haben wir uns gesehen und ich hoffe, dass das weiterhin der Fall sein wird. Viele Grüße Karl
Ich schätze Sandor außerordentlich - als freundlichen, hilfsbereiten Mann mit tadellosen Umgangsformen. Und als sachkundigen und passionierten Sammlerkollegen mit Blick über den Tellerrand.
Vor einigen Jahren hatte Sandor sich schon einmal aus diesem Forum zurückgezogen. Damals war es mir gelungen, ihn zur Rückkehr zu bewegen. Darüber bin ich sehr froh gewesen!
Vielleicht denkt Sandor noch einmal über seine Entscheidung nach? Es kann ja erstmal etwas Wasser die Elbe - pardon: die Moldau - hinunter fließen.... Nee, die Donau 😄 Und dann kommst Du zurück, Sandor! BITTE!!!
Hahaha - da hast Du natürlich völlig recht, Axel!!! Und ich bin mit beiden Füßen voran ins Fettnäpfchen gesprungen... Wie gut, daß ich über meine eigenen Patzer lachen kann!