gestern war ich wieder auf dem örtlichen Flohmarkt und habe u.a. einige Bastelteile gefunden, die ich nicht zuordnen kann und auf Eure Hilfe angewiesen bin.
Ich habe es mal auf ein Bild zusammengebracht:
Der Mast ist 24 cm hoch und die Grundplatte hat die Maße 11,7 x 6,3 cm. Es ist keine Marke zu finden, aber irgendwo habe ich solch einen Mast schon mal gesehen.
Das oben aufgesteckte Drehgestell ist wohl von einem größeren Blech - LKW. Die Räder haben einen Durchmesser von 4,8 cm. Im Forum habe ich nichts dazu gefunden, vielleicht kann ja unser Fritz (@Printenbaron) mehr dazu schreiben. Viele seiner Bilder sind bei mir auf dem Monitor nicht zu sehen, vielleicht ist ja da ein Fahrzeug dabei, wo diese Räder verbaut sind.
Am Ende meines Rundganges entdeckte ich noch dieses Issmayer - Model mit Haus, Baum, Signal und Läutewerk auf einem Sockel. Leider ist es in einem (von Fremdlötungen gezeichnetes) unschönen Zustand. Das Läutewerk funktioniert nicht und es sind reichliche Lackschäden vorhanden. Ich konnte es aber trotzdem nicht stehen lassen, der Verkäufer hatte mir einen akzeptablen Preis gemacht.
Ich werde es mir jetzt erstmal als Deko ins Regal stellen.
Für Hilfe bei der Aufklärung zu den zuerst gezeigten Stücken wäre ich sehr dankbar.