Hallo miteinander Habe mir mal ein Paar Zinn Figuren der Berliner Zinnfiguren Manufaktur gegönnt . Sie sind nach Aussage des Verkäufers mit den originalen Formen der ehemaligen Firma Spenkuch , welche sich in Ihrem Besitz befinden , nachgegossen und bemalt worden . Es sind auch auf Wunsch andere Farbvarianten möglich . Die Höhe der Figuren sind 45mm . Liebe Grüße Matthias
Hallo Georg Wenn diese Figuren auch 45mm Höhe haben . . . Sehr gerne Vielen Dank für dein Angebot Liebe Grüße Matthias Wenn die Höhe passt alles weitere per PN
Seht bitte hierzu die Beiträge von 2022 die ich gerade wieder hervorgeholt habe. Die Figuren sind 6 cm hoch und wurden von Sixtus Maier dem Älteren hergestellt. Viele Grüße Wolfgang
Manchmal ist (ich) man auf dem Linken Auge Blind , habe den Zollstock links neben den Figuren nicht wahrgenommen . Mein Fokus lag nur bei den Figuren , ich werde (bin) alt . Nochmal vielen Dank für das Angebot , aber leider zu groß . Liebe Grüße Matthias
Bei der selben Manufaktur gibt es auch Luffa Bäume in verschiedenen Varianten und Größen Meine erworbenen sind 12-14cm hoch und die Stämme sind aus Zinn . Stück 6€ Liebe Grüße .