Am Samstag habe ich diese Lok mit Wagen auf einem (leider eher übersichtlichen) Flohmarkt entdeckt. Beides war ohne Name oder Logo. Die Unterseite blank und ohne Prägung. Wer weiß mehr darüber. Freue mich über Hinweise. Danke.
Vielen lieben Dank für die schnellen Antworten. Jetzt weiß ich immerhin sicher, dass der Lok der Tender fehlte. Und auch die große Loklaterne. Der Vernunftsmensch in mir hat mich das Konvolut nicht kaufen lassen. Eigentlich habe ich schon genug Sachen daheim. Mit Tender wäre ich vielleicht schwach geworden. Zusammen sollten die Sachen 70€ kosten. Schöne Grüße aus dem Frankreich Urlaub. Stephan
Zitat von bulli66 im Beitrag #5Mit Tender wäre ich vielleicht schwach geworden.
Hallo Stephan, gut, dass Du ein Vernunftsmensch bist. CR ist hier wenig gefragt, zumeist wegen des Zustandes. Wenn Du noch "Urlaubsgeld" übrig hast, dann nimm die von mir angebotene Bing-Lok mit Tender für 45 €. Noch einen schönen Urlaub und genieße die Tage. Wolfgang
ob hier gefragt oder nicht, wäre mir egal. Und so ein Mitbringsel aus dem Frankreich Urlaub hätte ja seinen ganz eigenen Charme. So bleibt ein Foto im Foto-Album und den jungen Damen der Hinweis, dass sie sich beim Klamottenkauf dann entsprechend auch zurücknehmen können. 😁 Platz im Auto für zusätzliches war ja schon auf der Hinfahrt nicht.