Hallo zusammen, als heimlicher Gernetrinker von Limonade, besonders in der Kinderzeit, habe ich mir einen besonderen Wagen gebaut. Es war vorher ein alter gedeckter grauer Märklin Wagen 312 von 1949 in sehr der weißen Magnesium Korrosion zugewandtem Zustand. Ich habe ihn ablackiert, die Magnesium Korrosion beseitigt und mit einem Dremel mit Messingbürste abgeschliffen bis der Magnesium Aufbau des Wagens silberfarben glänzte. Lackiert wurde er in einem sonnigen Gelb mit beigem Dach und mit dem Märklin typischen seitlichen Schmutzrand auf dem Dach. Zwei verschiedene Wasserschiebebilder (Decals) habe ich auf die Mittelteile der Seiten aufgebracht, von einer damals bekannten und von mir gern getrunkenen Limonade aus den 1950er Jahren, die es heute noch gibt. Es ist die Limonade, an die ich mich am weitesten zurück erinnern kann. Ich wollte zuerst einen dunkelroten Glühwein Wagen bauen, aber den kann ich am besten nur in der Vorweihnachtszeit auf die Anlage stellen, einen Wagen von Libella aber das ganze Jahr hindurch: