Hallo zusammen, bei einer so illustren Gesellschaft möchte ich nicht fehlen. Mein Name ist Martin, bin 62 Jahre und fahre und sammle seit einigen Jahren Märklin Spur 0 und seit kurzem auch die Billerbahn. Ich finde es schön, in den Foren Gleichgesinnte zu finden mit denen man sich austauschen oder die man mal um Rat fragen kann. Im letzten Jahre habe ich den "Wittener Stammtisch" ins Leben gerufen. Wir treffen uns immer an jedem 3. Montag im Monat um 19.00 Uhr im Hotel/Restaurant Hoppe, Stockumer Str. 6 in Witten. Uns steht dort auch ein Oval zur Verfügung, sodass mitgebrachte Modelle auch fahren können. Herzliche Einladung an alle Interessierten. Jeder Neuankömmling ist uns herzlich willkommen. Gruß, Martin
Hallo Martin, herzlich willkommen in diesem Forum. Leider kannst Du auf mich als Südschwarzwälder nicht zählen für den Wittener Stammtisch. Ein Weg ist für mich knapp 500 km........ Daher sind Deine Berichte in Bild und Text bei mir sehr willkommen! Gruß Karl
Hallo Martin! Herzlich willkommen im Club! Da haben wir ja schon einiges gemeinsam: Märklin Spur 0, Billerbahn, und ich bin der Gründer des "Alte-Eisenbahnen-Stammtisch Rhein-Sieg", der immer jeden ersten Donnerstag im Monat um 19:00 Uhr in der Bärenstube in Troisdorf-Sieglar stattfindet. Allerdings jetzt erst wieder am 3. März, da der Februar-Termin auf Weiberfastnacht gefallen wäre, und da boxt hier im Rheinland der Papst! Zu diesem Stammtisch sind alle Interessierten herzlich eingeladen!