ich habe bei sehr vielen Wagen die Blechradsätze gegen Metallradsätze der Firma Zanke getauscht. Ergebnis, ein sehr gutes und sicheres Fahrverhalten auf allen Gleisen und Weichen. Nachteil ist das recht große Gewicht, zu vergleichen mit den Märklin Gussradsätzen. Da ich lange Züge fahre, führt es zu Problemen mit den Loks der 20iger Jahre. Diese sind einfach zu leicht. Deshalb habe ich begonnen, diese Radsätze mit Kugellagern zu versehen. Anbei das Ergebis
Hallo Gunter Die Kugelgelagerten Radsätze sind ein Gedicht. Die haben nur einen Nachteil, bei Bergabfahrten muss man höllisch aufpassen das der Zug zum stehen kommt. Deine Anlage ist aber ziemlich eben. Gruß Frank