Hallo Trix Expressler, die Tage kamen zwei neue Güterwagen in das "BW am Trixpriel". 1 Großraumwagen 20/74 mit Original Karton. 1 Kesselwagen "Shell" Wer dazu was anmerken kann/möchte , ist dazu herzlich eingeladen.
Der 20/74 ist zwar einer der häufigsten Wagen aus der TRIX-Wechselstromzeit. Aber in diesem Zustand und mit Karton - prima. Ich habe als Kind die Kartons immer weggeworfen, wie andere wohl auch. Deshalb sind sie nun selten. Auch der frühe SHELL mit DR und Rhenania Ossag ist ein schöner Fang.