denn richtigen Farbton treffen ist weiterhin schwer ich würde sagen tender OK SK 800 grün nicht echt, dies erkennt man auf bild 5 habe einen Sammler hier bei mir zuhause gehabt ,der für sehr viel Geld dort gekauft hatte. er zeigte mir die grüne SK 800,ich musste ihn leider sofort sagen,FALSCH,die grüne farbe erkennt man sofort wenn man echte gehabt hat.
Und meine Meinung ist Tender neu lackiert und Lok-Gehäuse hat immer noch das Original Farbe... aber ist sehr schwerc. Das Lackierung is nicht 100% korrekt.
Paul, ich gebe Thomas Recht, die Lok ist b neu lackiert. Zum Vegleich der richtigen grünen Farbe siehe dieses Angbot, an dem aber Bürstenklappe Nachbau und Fahrwerk Nachkrieg ist. Gruß Wolf
dann hätte er ja nicht 2 unterschiedliche grüne farbtöne Paul es ist ein vorkriegs tender das sieht man an Verformung aber du könntest recht haben beim letzten mal hatte er nachkriegs tender grün lackiert
SK 800 grün Gehäuse ist da. 100% echt,minimal weniger als 1/2 mm länger als ein bruiniertes Gehäuse. Clocken ton,macht es auch wenn man drauf tipt. WAUW