Das märklin fieber lässt einen nicht los. ich bin wirklich am überlegen,ob ich von vorne anfange. dies alles innerhalb einer Woche gefunden. Und wie immer aus erster Hand. SK 800 Und RS 800 nie gelaufen,nur probe 1945 413 Prototyp / vorserie fabriksfrisch.
wenn mir jemand einen spur 0 Bahnhof zeigt , soll ich diese anfrage noch ernst nehmen ? frage denn Elaphos,ob er 100% echt ist nur vomnBild alleine sagt schon genug,wenn man ein fachman ist .
Thomas, warum so grantig mit der Antwort ? 1. Bei dem von mir gezeigten Bahnhof kam es nicht auf die Spurweite an, ich wollte wissen, wie man gelötete Fenster erkennt ! 2. Du behauptest etwas und bleibst die bebilderte Erklärung schuldig ! Darum hat elaphos wie auch ich nur gebeten. 3. in einem Forum sollte man Wissen vermitteln und sich selbst nicht nur als Fachmann bezeichnen, dem man jedes Wort zu glauben hat !! 4. Denke bitte an die früheren Diskussionen im FAM.... Grüße Wolf
auch ich kann mal slechte laune haben , sorry Habe denn Bahnhof meinen vater gezeigt und gefragt kannst du sowas nachbauen,antwort Nein mein sohn , das ist viel zu schwierig mein vater ist ein hoch begabter modelbauer,genau wie der elaphos,und viele andere unter uns. ich war mir sofort 100% sicher das der 413 echt ist,viele andere noch niicht weil ich ihn noch nicht vorgetsellt habe , aber keine angst es wird pasieren , hast du was um sich drauf zu freuen übe rostern Lieber Wolf
bilder sind beim 413 eingestellt. hoffe auch damit befriedigt zu haben. das schöne ist,am freitag hatte ich gleich 2 von denn 413 vorserien neben einander stehen,einmal normales dach und einmal meine Version gelötetes dach.