Danke, Dieter, für diese Information! Eigentlich für die Seltenheit nicht teuer. Wenn das ein Märklin-Produkt gewesen wäre, mit dieser Seltenheit... Mein Kompliment gilt den Käufer. Schönes Wochenende wünsch Euch Botho
So wie ich den Gewinner der Auktion kenne (00collector), hatte er sicher noch mehr Raum nach oben. Er bietet immer nur auf die seltensten Stücke, aber dafür sehr hoch.
Er hat mir damals auch den KB Triebwagen weggeschnappt, der vor einigen Jahren bei ebay drin war, und das war im nicht zu niedrigen 4 stelligen Bereich.
Welchen KB Triebwagen meinst Du, Rainer? Ich habe vor einigen Jahren einen im engl. Ebay gekauft - grün, Uhrwerksantrieb. Der war in bestem Zustand und recht günstig - unter 150,00 Euro. Gibt es davon eine Variante, die soooo teuer ist? Grüße von Claudia
...es gab mal wieder einen Refrigerator zu kaufen, der Preis mit £993,79 (ca. 1146 €) allerdings sehr erstaunlich: https://www.ebay.de/itm/157162995983.
Falls jemand in in der EU der glückliche Gewinner ist, kommen nochmals £326,62 (ca. 376 €) Versand und Einfuhrabgaben dazu.