Gleiswaage und Wc bekommst Du für je 1500 Franken im besserem Zustand. Der Schneeplug bekommst Du mit ganzem Bremsrad und Figuren für 1000.-. Wenns nicht die Schiebebühne rausholt, hat der Herr von mir aus viel Geld in den Sand gesetzt.
Ich sehe das wie Ypsilon, der Preis ist so OK. Sind etwa 10000 Euro.
Wenn man sich mal so die Preise der letzten Jahren ansieht kommt das hin.
Spiritus Lok 4021 ca 1500 € 4 Wagen incl. Postwagen ca 1500 € Schneeflug beschädigt ca 500 € Gleiswaage ca 2000 € Toilette ca 1000€ Güterschuppen ca 1000 € Tunnel ca 500 €
Dazu noch die Bahnwärterhäuser, eine Schranke, ein großer Übergang und besonders die unbekannte Schiebebühne.
Ist zwar alles am oberen Ende der Preise aber in den Sand hat er nichts gesetzt. Wenn man sich teilweise die Ergebnisse von z.B. Auktionshaus Hohenstaufen ansieht war der Preis noch günstig.
Habe mir die Bilder nun nochmals auf dem PC angesehen und kann nur über die Dummheit des Verkäufers den Kopf schütteln. So ein Dachbodenfund sollte mir auch mal passieren.
Da staune ich aber. Dann herrzlichen Glückwunsch dem Käufer. Der Wagen 1824 ging für 15000.-- Euro bei Lankes. Tja ich hätte sowieso zuwenig Geld gehabt soviel zu bieten.