Hallo Leute ich heiße Richard Bj .72 komme aus Osterreich und bin wie die meisten hier begeisterter Eisenbahner immer auf der Suche nach Gleichgesinnten (Fahrern in Spur 0) bei mir Ditmar und Märklin auf eine gute Zeit
Hallo Richard Mein guter Freund Arthur Böck aus Wien hat mal beim Tinplateforum einen außerordentlich fundierten Vortrag über Ditmar gehalten. Bei Bedarf darf und kann ich den hier einstellen.
Guten Abend Hallo Wolfgang lange nichts mehr von Dir "gehört" Deine Vorschlag ist in jedem Fall eine Bereicherung Meine Idee ist für jeden zugänglich das komplette Programm abzulichten ,es ist ja relitiv überschaubar.Technische Unterschiede bei den Elektrolokomotiven kann ich bei Bedarf mit Bildern und wenn notwendig mit einer kleinen Erklärung versehen ebenso die Magnetartikel ,wobei garade die Magnetartikel den besonderen Reiz bei Ditmar ausmachen im speziellen das Entkupplungsgleis Mit besagtem Gleis kann man tatsächlich" realistisch"rangieren für Spieler ein Muß bis bald lG Richard