augenscheinlich alles orginal , der verkäufer weis ganz genau was er verkäuft , auf dem erste blick gefiel mir die farbe nicht das Beige .
wenn ihr jetzt das letzte foto anschaut die TWE 700 von unten seht ihr rechts innen ,die BEIGE farbe ist durch gesickert ,MENSCH MENSCH besser aufpassen.
Diese TWE 700 ist fachmänisch neu Beige überzogen damit wieder gewinn drin ist .
... da ist noch mehr nicht original, darum ist er ja auch so "preiswert". Das beige Fensterband ist nicht von einem "Fachmann" nachgepinselt worden. Die kleineren Räder im Drehgestell sehen neu aus und dem Motorgussteil traue ich auch nicht so recht. Man erkennt an den inneren Laschen, die man sehen kann, dass der Triebzug zerlegt worden sein könnte. Die Abnutzungserscheinungen um den Handumschalter auf dem Dach sehen etwas seltsam aus.
könnte denn nicht so ehrlichen ?????? der hat mir platzverbot gegeben auf dem kofferraum flohmarkt , naja er wusste nicht mit wem er zu tun hatte damals, und dachte er könnte schrott verkaufen. PFUI TEUFEL