Hallo Antom, hier Bilder aus dem Bing Katalog 1909. Es gab eine einzelne Lok, die unterscheidet sich aber etwas von deiner, der Kessel scheint dicker zu sein.
Aber es gibt im gleichen Katalog auch noch eine Zugpackung, in welcher die Lok deiner sehr ähnlich ist.
Danke für die Infos und Fotos. Nach Ergänzung der Fehlteile und gründlicher Reinigung werde ich nochmal Fotos einstellen.
@Rie: ausser Reinigen möchte ich an der Fassung eigentlich nichts machen. Die Lok wird zwar damit niemals so toll aussehen, wie die auf den Bildern. Allerdings fehlt mir die ruhige Hand und bevor ich diese feine orange Bemalung verunstalte, lass ich es lieber.
Auch bei dieser Lok gibt es Neuigkeiten. Der Tender war bei dieser Lok dabei, allerdings fehlte ein Drehgestell mit Doppelradsatz. Hier hab ich eigentlich eine Nachfertigung auf Basis des vorhandenen Drehgestelles favorisiert. Nun ist mir tatsächlich so ein Tender über den Weg gelaufen. Nicht ganz vollständig, aber zum Ergänzen des Tenders ausreichend - Dachte ich. Beim Auspacken und im direkten Gegenüber stelle ich fest, dass der Gekaufte viel besser ist als der, den ich schon hatte. Auch die Fassung ist von der Farbgebung viel klarer und heller. Ich werde daher den "alten" Tender ausschlachten. Bilder folgen, bin unterwegs. Viele Grüsse Antom