Liebe Sammler, ich eröffne dieses Thema noch mal, nach dem es vor zwei Jahren ein gewisser Frank aus Holland (ancella1039) getan hat. Ich bitte euch, falls dieser Mann jemanden bekannt ist oder Kontakt auf ihn hat, bitte lass es mich wissen (natürlich mit seinem Einverständniss!), oder geben Sie ihm gleich mein Kontakt (marek.uhlir@freenet.de). Danke vielmals M. Uhlir, Ingolstadt
Du findest ihn in der Mitgliederliste. Dort kannst Du einen seiner Beiträge aufrufen, dann "weitere Informationen" anklicken, wo Du "Nachricht senden" findest. Darüber kannst Du ihn benachrichtigen. Grüße von elaphos
Hallo Thomas, danke, dass Sie sich gemeldet haben... Bitte schreiben Sie mich an marek.uhlir@freenet.de oder geben Sie mir Ihre Mailadresse. Danke und schönen Sonntag nocht... M.U.
Hallo Thomas, Sie haben schöne Fotos von Loukota eingestellt vor etwa 2 Jahren. Ich möchte Sie bitten, ob Sie mir den Katalog einscannen und senden können, nicht umsonst natürlich. Haben Sie noch die Bahn? Sie schrieben, Sie haben dazu eine Unmenge von Oberleitungen (über 200 Stück). Könnten Sie welche verkaufen? Schienen habe ich...Ersatzteile für die Lok benötige auch, falls Sie etwas haben. Danke für Ihre Zeit und Antwort M. Uhlir, Ingolstat Sie können hier schreiben oder privat an marek.uhlir@freenet.de
weil es danach 1000 auf ebay gibt , sorry ich greife sie nicht persönlich an , aber was ich in vielen jahren ebay gesehen habe , wird alles kaput gemacht mit sowas auch gegen Geld würde ich es nicht machen , Raritäten sollen Raritäten bleiben , das hat mich Internet gelernt . was wird mitlerweile auf ebay alles angeboten ? ch selber hätte einen perfekten Katalog 100 mal drücken lassen können und verkaufen auf ebay , aber ist es das wert ? damit wird die Rarität zur fälschun und die replika zur Echtheit.