ich denke der Bahnhof gehört zu Lowel. Ich habe aber nichts gefunden. Vielleicht hat ihn jemand. Bei meinem fehlt der Bahnsteig und am Eingang etwas. Das würde ich gerne nachbauen.
Gruß Matthias
hannes
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Hallo, Lowel würde ich unterstützen. Kurze Nachfrage: Das Frankenhausen-Schild kann auch von einem TeMos-Bahnhof stammen? Lowel war u.a. eher in Frankfurt und Osterburg unterwegs.
Hallo, habe einen Bahnhof Frankfurt gefunden. Zwar schlechter Zustand, aber doch schön. Nehme an das er von Lowel ist. Indizien. Vordächer im Querschnitt wie bei Frankenhausen. Uhrzeit und Zeiger, wie Bautzen. Fenster. Es muß wohl Blätter mit Gitter auf Pergamentpapier ( oder ähnliches ) und Gitter auf Glas, Orange und Weiß gegeben haben. Bautzen und Frankenhausen, Papier. Dresden und Lokschuppen, Glas. Lasse mich aber auch von anderen Meinungen überzeugen. Henner
Guten Abend, immer wieder schön, wenn alte Beitragspfade wiederentdeckt werden. Ein Foto mit LoWeL-Bahnbauten möchte ich auch beisteuern.
Bei Gelegenheit wäre zu überlegen, wie auch im DDR-Zubhörbereich Übersichtlichkeit erreicht werden kann. Hier sind besonders Nachfahren eines Königs von Korinth angesprochen.