Hallo, normalerweise sammle ich kein Kibri, aber der folgende Bahnhof passt einfach zu gut in die Sammlung. Er ist riesig, die Bodenplatte ist 70x17 cm und er ist 21 cm hoch.
Im direkten Vergleich mit einem Bing Bahnhof 60/61 sieht man die gewaltige Größe.
Den Bahnhof hatten wir übrigens schon einmal (KLICK) und ich bin froh, dass ich auf ein weiteres Gebot bei Deiner Neuerwerbung verzichtet habe und der Bahnhof bei Dir gelandet ist.
Hallo Patrick, danke für den link zum anderen Bahnhof. Ich hatte gedacht, die aufgeklebten Papierschilder wären mal nachträglich gemacht worden, aber das in der Wartehalle ist bei beiden identisch. An den Aussenseiten des Bahnhofs sind bei mir aber andere.
vielen Dank für die weiteren Detailbilder - ich denke wir können bei allen drei Stücken mittlerweile davon ausgehen, dass die Werbeplakate original sind, auch wenn sie durchaus unterschiedlich an den drei Bahnhöfen sind.
Besonders spannend finde ich den 'Campell's condensed Tomato Soup'-Aufkleber mit dem Zusatz 'Campells Soup Company Germany' !