Heute wird im alten Bahnwärterhaus an der Strecke Berlin - Hamburg gefeiert. Die Claudia hat Geburtstag und ich möchte Ihr hiermit von ganzem Herzen gratulieren. Claudia, ich wünsche Dir viel Gesundheit, viel Erfolg bei der Umgestaltung Deines alten Bahnwärterhauses und noch viele Treffer beim Jagen und Sammeln von alten Blecheisenbahnen.
Liebe Claudia, zu Deinem heutigen Geburtstag wünsche ich dir ebenfalls gute Gesundheit und weiterhin viel Spaß in Deinem umfangreichen Interessengebiet. Wollte hier der erste Gratulant sein, doch Steffen kam mir zuvor weil ich noch einige Beiträge hier zu lesen habe. Lass Dich schön feiern! Wolfgang
Na, da dürfen wir ja nicht fehlen, wenn heute alle unserer lieben Claudia gratulieren wollen! Liebe Claudia -alles Gute, voran Gesundheit -aber auch so manches Schnäppchen wünschen dir Alice und Botho und auf ein fröhliches Wiedersehen in Gaggenau!
Ja, auch von mir herzliche Glückwünsche, liebe Claudia. Dein Geburtstagsgeschenk kennst Du ja schon, es wartet in Berlin auf Dich. Viele liebe Grüße von elaphos
Habt ganz herzlichen Dank für Eure vielen guten Wünsche und Gratulationen zu meinem Geburtstag. Ich habe mich sehr doll darüber gefreut! Eure Freundschaft und Kameradschaft hier im Forum und draußen bei unseren gemeinsamen Veranstaltungen bedeutet mir viel. Ein Hobby, das ich mit anderen Menschen teilen kann, bringt doppelte Freude!
Ab morgen werde ich 365 Tage lang Abschied von der vorangestellten 6 meiner Altersangabe feiern! Und nächstes Jahr gibt es Champagner!
Ich freue mich, Euch dann und wann wieder zu treffen: in Berlin, in Callenberg, Gaggenau, Lauf, Grefrath oder sonstwo...
Bis dahin recht herzliche Grüße an Euch alle von Claudia