seit geraumer interessiert mich, wer sich hinter den Namen hier im Forum verbirgt. Normalerweise würde ich hier mit meinem Bild hier starten. Da ich mich aber am liebsten in der 1970'er Jahren befinde und ich grad kein Foto von mir als Schüler hab, lass ich Euch das mal als Eindruck:
Daher zunächst die Frage an die Foristen.
Hätten Ihr denn die Lust/Courage/Freude die Hosen/Röcke runtenzulassen und Euch mit einem Gesichtsfoto zu zeigen.
Bei einem deutlichen JA - und Zustimmung unserer Chefs hier - mach ich gerne den Anfang.
viele von uns kennen sich ja persönlich. Ich finde die Idee gut. In unseren Profilen können wir Fotos veröffentlichen.
Ich muss mal sehen, ob ich eins noch aus den 1970gern habe. Da sah ich noch gut aus. Aber. Möglicherweise zeigen mich die Aufnahmen in Situationen, die nicht ganz gut Vorbildcharakter haben ;O)
Herzliche Grüße Heinz
P.S.: In Beiträgen von Udo bin ich ungeschönt erkennbar.
Bei Eisenbahn -Romantik: Blech, Karton & Co - historische Modellbahnen.
- Schiebe ich bei 1ner Minute 15 Minuten Filmlaufzeit nach Dieters ausführlichen Einleitung,......auf Guidos Anlage, einen aus den 30iger Jahren alten schönen Trix Express Zug von Hand in Position, ja das bin ich,.....der "Emmer"
Um Unklarheiten aus dem Weg zuräumen, ich denke an zeitgenössische Aufnahmen +/- Fünf Jahre. Auch ich würde daher den Schulranzen gegen ein Foto ohne Schul tauschen. Da ich hier weitab der Eisenwahnwelt lebe ist diese Anfrage stark egoistisch.
Sorry, aber das Krokodil würde mich - fast mehr - interessien. Könntest Du bitte - so du möchtest - ein Bild einfügen, wo man das Krokodil gross und deutlich erkennen kann.
Viele Grüße Stefan
PS: Natürlich gehts nur um Dich - das Reptil steht da noch in 100 Jahren
Wer möchte da noch Armin sehen.................................................................................................................................................(Heinz, der Rest hier und ich)
Ein Bild vom Frankfurter Blechbahnstammtisch Ende Juli von Udo aufgenommen und hier gepostet. Botho kennen bestimmt alle, rechts daneben sitze ich. Viele Grüße Wolfgang