Hallo, endlich habe ich meine größere Spur 0 fast fertig, da klingelt es an der Haustür. Der Weihnachtsmann kam mit gelben DHL Auto statt Schlitten, hatte ein großes Paket für mich. Wie sehr mich die Begeisterung für Spur 0 gepackt hat, könnt Ihr vielleicht mit diesem Video erahnen. https://youtu.be/49-lLYAlrxw Im nächsten Jahr wird die Anlage geändert, der Außenkreis wird mit Modell-Gleisen - Kreisdurchmesser 1,8 m- ersetzt. Ich wünsche Euch allen im Kreis Eurer Lieben frohe Festtage und für 2020 alles Gute - vor allem Gesundheit. Wolf
alle Achtung, deine NULL-ANLAGE in Betrieb zu sehen !! So schnell von "00" auf "0" zu gelangen ist bewundernswert ! Macht doch noch mehr Spielfreude in dieser Spurweite, wobei das Geräusch dazu kommt.
Bei der RHU von HEHR hast du irrtümlich das Dach vom Endwagen mit dem Mittelwagen verwechselt...... Warum MÄRKLIN damals die RHU nicht in Spur 0 produziert hat, ist mir unverständlich. Dafür wurde in 0 wenigstens der Rote Pfeil der SBB - CFF hergestellt. Er war die letzte Neuheit.