tolle Sache mit dieser Lok. Aber bist Du sicher, dass sie von Swisstoys ist ? Anderseits, von wem ist sie dann, wenn nicht von Swisstoys ...., fragt sich der "Emmer" Es sollte 4 Exemplare geben. Gibt es sogar unter diesen 4 Loks Unterschiede?
Jedenfalls kann man dieses tolle Bild so stehen lassen, und auch der "Emmer" aus der Schweiz wünscht allen "Historischen Modellbahnern"
...auch ich wünsche allen Forianern ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins Jahr 2020. Für mich wird es wohl das zweite recht traurige Fest, ist es doch das zweite ohne meine (ge)lieb(t)e Eve. Viele herzliche Grüße von elaphos
im Oktober 2017 in der GHO, sass ich an Deiner Station neben Dir und schaute Deinen Märklin Zügen zu, wie sie ihre Runden drehten. Es waren sehr gemütliche Momente. Die Wagons wurden von Dir mit Gummi-Bärchen befüllt, und die Kinder erfreuten sich bei jedem Haltestop, um sich ein...zwei....Bärchen zu ergattern. Ich kann mir vorstellen...., nichts auf der Welt kann die geliebte Partnerin ersetzen....., möchte Dir einfach sagen; ich mag Deine Beiträge im Forum der Historischen Modellbahnen, Dein enormes Wissen der Historie, Reparatur und Bau-Vorschläge etc. Aus 900 Kilometer Entfernung wünsche ich mir, dass Dir nähere Verwandte und Bekannte in dieser für Dich nicht einfachen Zeit, zumindest einen kleinen Teil von (Deiner Geliebten) in Wärme und Geborgenheit geben können.
Auch ich wünsche Euch besinnliche Festtage. Möge der Weihnachtsmann viele blecherne Schätze bei Euch abgeben! Kommt gut ins neue Jahr.
Ich freue mich sehr, viele von Euch ganz bald in 2020 in Gaggenau zu treffen und auch weiterhin so interessante Beiträge von Euch hier im Forum zu lesen.
Elaphos, ich weiß - es gibt kaum Trost. Aber es gibt Mitgefühl!!! Sei also ganz herzlich umarmt!
Hallo ihr Verrückten Auch ich wünsche euch allen eine besinnliche Weihnachtszeit, mit viiiieeel altem Blech unterm Boom. Einen guten Rutsch ins neue Jahr und das ihr mir ja alle gesund bleibt. Euer Guido