Unser Freund und Kollege Heinz "HeinzMan" hat heute Geburtstag! Dazu gratuliere ich ganz herzlich!
Lieber Heinz, Dich und Deine Damen kennenzulernen, war und ist mir eine große Freude! Deine Beiträge lese ich mit Vergnügen und Interesse - insbesondere Dein schöner Leuchtturm hat es mir angetan. Der paßt gut in meine Heimat "Schleswig-Holstein, meerumschlungen"!
Ob wir uns dieses Jahr noch treffen werden, ist ungewiß. Corona wird uns evtl. einen Strich durch die Rechnung machen, sollte die Veranstaltung in Lauf im Industriemuseum abgesagt werden.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag und Abend und grüße Dich, Sabine und Aenne ganz herzlich! Claudia
Lieber Heinz, wir wünschen dir alles Gute -in dieser Zeit natürlich mit besonderer Betonung auf gute Gesundheit! Aber, klar, ein schönes Stück Blech für deine Sammlung soll auch dabei sein! Alice und Botho -schöne Grüße auch an Sabine!
auch vom " PRINTENBARON " die besten Glückwünsche zum Geburtstag. In diesem Alter ist man noch " JUT DRAUF !" Ab 10 Jahre weiter beginnen die Gelenke zu quietschen. Teppichbahn-Spielen wird schwieriger, weil man nach Auf- Stützpunkten suchen muß.
Trotz dem wünsche ich dir weiterhin viel PLÄSIER an den Blechbahnen.
Glückwünsche und Gesundheit und viele schöne Beiträge, Familie, ein Glas Rotwein und die Eisenbahn, was willste mehr...? (Zwei Gläser...? Bekommst du.... wenn wir uns wiedersehen...)
Lieber Heinz, habe Dir zwar heute Nacht schon als erster geschrieben, aber da wusste ich noch nix von Deinem Geburtstag! Also: herzlichen Glückwunsch zu Deinem Ehrentag, lass Dich heute verwöhnen und schaffe mal ausnahmsweise etwas weniger. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß mit unserem gemeinsamen Hobby und viele schöne Stunden, u.a. bei den hoffentlich bald wieder stattfindenden Stammtischen. Auch weiterhin viel Erfolg und ein ruhiges Händchen bei Deinen Bastel-Projekten. Freue mich schon auf Deinen ersten Bergeinschnitt. Wolfgang
Vielen Dank an Euch, meine lieben Sammlerkolleginnen und Kollegen, an Euch meine lieben Freunde. Ja, es sind Freundschaften entstanden und darüber freue ich mich sehr.
Ich setze diesen Thread jetzt einfach mal fort und gratuliere unserem Sammlerfreund und -kollegen
Karl "kablech"
ganz herzlich zum Geburtstag! Lieber Karl, bleib gesund und munter, paß gut auf Dich auf. Wir wollen uns alle bei einem Spielertreffen wiedersehen und auch weiterhin Deine interessanten Beiträge in diesem Forum lesen!
Ein gemütlicher ruhiger Geburtstag ging zu Ende mit vielen Glückwünschen über mehrere Kanäle, auch hier über das Forum. Euch allen dafür ein herzliches Dankeschön. Und nächstes Jahr hätte ich es gerne wieder etwas turbulenter... Viele Grüße Karl