Hoffe allen hier im Forum geht's noch gut . hoffe, dass sie gesund sind , und keine schlimme fälle zuhause haben wo ein geliebter mensch in den schweren Zeiten von uns gehen muss
bleibt gesund alle ob märklin 00 trix usw und keine fans von mir
Ich bin noch gesund und hoffe, es zu bleiben. Mein Haus liegt ja sehr einsam. Es ist ein Kilometer bis zum Dorf. Außer dem Postboten kommt niemand hierher.
Bei meiner Schwester und meinem Schwager in Hamburg sieht es anders aus. Ein Ehepaar aus ihrem engsten Freundeskreis ist an Corona erkrankt. Sie haben aber beide überlebt und sind auf dem Wege der Besserung.
Paßt alle gut auf Euch auf und bleibt gesund! Liebe Grüße von Claudia
Claudia, aus deiner Antwort spricht Sorge. Aber es ist so: Wenn man an dieser Infektion erkrankt, kann es sein, dass man nicht überlebt. In der Regel überlebt man, wenn die richtigen Maßnahmen getroffen werden. Das war wohl nicht so in Italien und in Madrid, und ist wohl aktuell nicht so in den USA. Dort kann man sich wirklich Sorgen machen.
Bin nach Herzop. auch wieder weitgehend gesund. In Berlin haben wir derzeit etwa 4600 nachgewiesen infizierte, davon 2600 wieder genesene, also etwa 50 noch infektiöse auf 100 000 Einwohner. Die Wahrscheinlichkeit, jemand mit florider Infektion zu treffen, ist also überschaubar, allerdings wegen der z.Z. noch unbekannten Dunkelziffer nicht ganz sicher abzuschätzen. In Hamburg sollen nach den in dieser Stadt (im Gegensatz zu anderen Bundesländern) grundsätzlich durchgeführten Sektionen alle als "Coronatote" registrierte an einer schwerwiegenden lebensbedrohlichen Grunderkrankung gestorben sein und zumindest nicht alleine am Corona-Virus. Wenn das keine Hoffnung gibt, selbst mir, der ja nach Alter und Vorerkrankung sicher zur Risikogruppe gehört. Mit den besten Wünschen für Gesundheit und Zuversicht verbleibe ich mit vielen Grüßen Euer elaphos