Hallo Patrick. Willkommen im Club mit der 5. Ich wünsche Dir Alles Gute, Gesundheit und Erfolg. Vor Allem noch viel Freude beim Sammeln von "Alteisen".
Wir sehen uns hoffentlich gesund und munter in der GHO. Steffen
Lieber Patrick - wir wünschen dir alles Gute zu diesem besonderen Geburtstag! Voran Gesundheit -aber auch monatlich (mindestens) einen tollen Fang! Und wir freuen uns auf eine erneute Nachbarschaft mit dir in Gaggenau. Alice und Botho
Ich bin spät dran mit meinen Glückwünschen. Immerhin ist es schon fast 11Uhr vormittags und Du hattest schon einige Stunden Zeit, Dich an die neue Ziffer vor Deiner Jahreszahl zu gewöhnen... 😎😎😎 Aber dennoch : ganz, ganz herzliche Glückwünsche von mir - auch an Manuela, die ja datumsmäßig ganz nahe dran ist! Patrick, bleib gesund! Erhalte Dir Deinen Mut und die positive Grundeinstellung zum Leben!! Für mich bist Du ein sehr geschätzter Sammlerfreund, der mit seinem Wissen, seiner Akribie, seiner Großzügigkeit und seiner Liebenswürdigkeit mein Hobby und mein Lebensumfeld sehr bereichert. Danke dafür!!
Zum 50sten Geburtstag meine herzlichen Glückwünsche mit allem DRUM&DRAN !
Feiern kannst DU diesen Tag mit deiner Familie und Freunden nach Beendigung der jetztigen Einschränkungen unseres Zusammenlebens. Die Welt dreht sich weiter, egal was auch passiert.
Hab weiterhin viel Freude an unserem Hobby Blechspielzeug und bleibe gesund !