ja Du hast recht,es ist eine Kirche geplant. Aber wie mir der Klaus mitteilte ,gebraucht er dazu mehrere Bestellungen, damit sich der Aufwand auch lohnt.Wie er mir gestern sagte,will er mich informieren sobald etwas neues in Planung ist.Der Wegweiser hat mir auch sehr gut gefallen,aber der ist leider vergriffen.
nachdem ich meine Blechhäuschen fertig montiert habe,wurde nun auch mein kleines Dorf auf meiner Anlage aufgebaut.Demnächst müssen noch die Häuser, Tankstelle,Uhr sowie die beiden Lampen elektr.beleuchtet werden.
seit meinem letzten Bericht sind nun einige Tage vergangen und ich habe die Lampen auf meiner Spur 0 Anlage inzwischen fertig installiert.Ich möchte die Bilder Euch nicht vorenthalten und hier zeigen.
soeben kaufte ich bei unserem Getränkehändler ein und entdeckte dort ein schönes lithographiertes Weissblechhäuschen,welches man für jeden gekauften Kasten Bier von der Sternquellbrauerei als Werbegeschenk mit dazu bekam.Die Maße sind 9x9 und 15 cm hoch,passt vorzüglich auf meine Spur 0 Anlage,Ein Manko hat diese Sache,wie Ihr sehen könnt,handelt es sich leider um ein Winterhäuschen,macht aber nichts !!!
Ich wünsche allen Freunden der "Historischen Modellbahnen" ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2014 !