Moin, ich bin fleißig gewesen ! ich habe ein neues Video mit hoffentlich etwas besserer Qualität eingefügt. Meine Zahnradlok Märklin R 1060 ist mit Uhrwerksantrieb. Leider blockiert das treibende Zahnrad auf dem Mittelleiter der elektr. Anlage. Ich habe daher eine Uhrwerksanlage gebaut. Die Lok hat die alte Hakenkupplung, entsprechende Beiwagen fehlen mir noch. Daher fährt die Lok allein auf der Anlage. Weiterhin fehlt mir noch "Fahrendes" auf dieser Anlage.
Hallo Wolf, leider ist das Video sehr unscharf und mit meinen AMD-Augen nicht erkennbar..... Evtl. machst du ein neues Video mit genauer Einstellung. Merci ! VG. Fritz
jetzt ist die Zahnraddampflok mit Uhrwerk gut auf der Strecke zu sehen. DANKE ! Mit meiner uralten Z-Dampflok kann ich über die HEHR Z-Gleise fahren. Leider habe ich damals nur ein Set bekommen für eine Bergstrecke. Mit Schiebebergfahrt sieht es wie beim Original besser aus.