Die Stadtiler Blechbahnfreunde sind mutig und planen auch 2020 eine Börse und ein Sammlerforum am 12. September 2020. Die Börse findet im Bärsaal in Stadtilm statt, ab 10 Uhr ist geöffnet. Ab 14 Uhr an gleicher Stelle das Sammlerforum mit drei Vorträgen. Die Anmeldung ist angehängt. Wir freuen uns über viele Händleranmeldungen, denn diese Börse könnte als Ersatz für die im Frühjahr in Wittenberg ausgefallene Blechbahnbörse dienen.
ypsilon
hat folgende Dateien an diesen Beitrag angehängt
Das Hygienekonzept für die Börse in Stadtilm steht. So wurde es eingereicht und wir sehen mal ob die Stadt Änderungswünsche hat.
Da unsere bisheriger Standbetreuer derzeit nicht aktiv sein kann, übernehme ich die Anmeldungen. Also bitte - wer als Händler nach Stadtilm kommen will und einen Tisch braucht, der melde sich bitte bei mir. Dito sind natürlich Beifalls- und Ich-bin-dabei-Bekundungen von Besuchern auch sehr gern gesehen!
ypsilon
Im Anhang findet ihr den Hallenplan für die Börse am Samstag. Wir haben krankheitsbedingt zwei Ausfälle, so dass spontane Verkäufer - oder Aussteller, wir wollen nicht nur handeln - sich bei mir gern noch anmelden können.
ypsilon
Die amtliche Genehmigung für die Veranstaltung liegt nun vor. Und bisher gab es fürs Forum auch keine Absage eines Referenten. Also alles im grünen Bereich!
Lieber Ypsi, als Messeveranstalter kennen wir die Probleme mit den Hygiene-Vorschriften und das Warten auf die Genehmigung. Groß ist aber auch die Freude, wenn es dann doch noch gelingt! Und genau das wünschen wir euch in Stadtilm am Wochenende! Beste Grüße aus Südhessen Botho und Alice