Liebe Stammtischfreunde, unser nächstes Treffen findet am Montag, 31. August 2020 statt. Die Teilnehmerzahl ist nicht begrenzt. Im Restaurant "Oberschweinstiege", zwischen Frankfurt-Sachsenhausen und Neu-Isenburg im Frankfurter Stadtwald gelegen, finden wir alles genau nach den Hygienevorschriften -und viel Waldluft an unseren Tischen. Sehr gute Parkmöglichkeit direkt vor dem Haus, Tramstation! Nähe Autobahn Frankfurter Kreuz/Fußballstadion. Die ersten Freunde kommen gegen 17 Uhr -und spätestens(!) um 20 Uhr sind wir auf dem Heimweg. Gäste immer willkommen! Botho
Aufgrund der beruflichen Situation Schule mit schlechtem Hygienekonzept bin ich froh das ich mir nichts einfange. Deshalb bin ich bis auf weiteres leider nicht dabei.
Ja, Leute -das stimmt wirklich alles! Aber auch die Hygiene-Maßnahmen in der Oberschweinstiege sind gut! Wir haben dort die Möglichkeit im Freien zu sitzen -oder an unserem üblichen Standort mit offenen Türen zum Wald. Auch der Abstand von 1.5 m ist locker machbar und die gute Verständigung bleibt erhalten. Ja, und wir brauchen etwas Freude in dieser Zeit -also kommen wir gern. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit euch! Bis dann! Alice und Botho