in meinem Übermut habe ich gestern diesen Kompletten Zug ersteigert. Ich bin zwar nicht der Bing Kenner, aber er hat mir sofort gefallen. Wer kann etwas dazu sagen. Ich hoffe der Link klappt.
Übermut tut selten gut, sagte meine Mutter immer. Soweit ich es sehen kann, sind es die Wagen 62/ 190 (Personenwagen) und 62/290 (Gepäckwagen) von 1926 - 1928.
ja die Dächer sind neu lackiert und Fenster wurden eingesetzt, Beleuchtung und Personen ebenfalls. Für mich als Spieler interessant, für Sammler weniger. Jeder bezahlt für eine Sache, was sie ihm Wert ist. Preisdiskussionen bringen nichts.
Gunter, na, kommt der Zug mit nach Berlin? Ich werde auch einen LMS Zug mitbringen, von Bassett-Lowke. Da sind die meisten Wagen von B-L, aber der eine oder andere ist auch von Bing ("Made for Bassett-Lowke"). Dann könnten wir einen laaaaaaaaaaaaaangen LMS-Zug bilden..... Mal sehen, ob eine einzige Lok den ziehen kann. Wenn nicht, müssten wir halt mit Vorspann fahren. Viele Grüße Karl
so der komplette LMS Zug von Bing ist wohlbehalten aus Irland eingetroffen. (Bing grün gestempelt) Der Zustand ist für meine Begriffe gut. Verbaut sind beide Kupplungstypen von Bing. Der farbliche Zustand der Wagenkästen ist gut und die Dächer sind lackiert. Passt! Die Vorbesitzer sind sehr pfleglich damit umgegangen. Die Inneneinrichtung ist ebenfalls gut und mit reichlich Reisenden besetzt. Insgesamt für den gezahlten Obolus eine schöne Bereicherung meines Wagenbestandes. Ich bringe den Zug nach Berlin mit und mit passender Lok. Wobei der Zug ganz schön schwer ist. Nun noch ein paar Bilder.