Fünfzehn Öre heruntergehandelt.....die Teile sind gut, da hat sich jemand sehr viel Arbeit gemacht, warum es keiner haben wollte kann ich mir denken, die Farben sind einfach zu bunt...
Nun kann das Ganze entlackt und neu gepinselt sein, ich denke da an dunkeloliv, die waagerechten Flächen hellgrau, Räder schwarz, und schon sieht das anders aus, das passt dann zu meiner Anlage.... und so mache ich es auch...
Georg, gratuliere zum Fang. Schöne Stücke! Und ich schliess mich den Vorrednern an: lass sie so wie sie sind, die Farben sind toll und sie so zu belassen würdigt den Erbauer, der sich offensichtlich viel Mühe gemacht hat :-) Gruß - spurnullo
Wenn Ypsilon diesen Beitrag nicht hervorgeholt hätte dann lägen diese Teile immer noch in der Schublade, habe sie also in meine Verkaufsvitrine gestellt denn sie passen nicht auf meiner kleinen Anlage, die Viehrampe ist gut aber sie braucht Platz, und wer die Teile haben möchte kann sie für 70 Euro haben, ich habe etwa 90 Euro bezahlt, na, das ist doch ein Angebot....?