Lieber Botho, zu Deinem besonderen Ehrentag gratuliere ich Dir ganz herzlich und wünsche Dir und natürlich auch Alice, dass Ihr gesund bleibt. Ich hoffe, wir sehen uns wieder zu einem gemütlichen Stammtisch im neuen Jahr. Bis möglichst bald Wolfgang
Dazu weiterhin viel Lebensfreude zusammen mit deiner lieben Alice. Bleibe weiterhin gesund sowie aktiv auf allen Ebenen und "JIB TÜSCHTISCH JAS mit deinem MUSCHTANG!"
85 Runden haste jeschafft, weitere wünsche ich DIR auf jeden Fall.
Liebe Grüsse von Fritz alias Printenbaron aus Aachen !
Auch von mir ganz, ganz herzliche Glückwünsche zu Deinem "halbrunden" Geburtstag! Ich hoffe, Ihr werdet heute wenigstens in der Familie tüchtig feiern, wenn man auch zur Zeit nicht in großer Runde auf die Pauke hauen kann. Aber nächstes Jahr sehen wir uns wieder!
Bis dahin seid alle beide herzlich umarmt und gegrüßt von Eurer Claudia
herzliche Glückwünsche auch aus Köln, das ist mit Sicherheit ein sehr alter Rotwein wert....
Das ist jetzt keine Kritik, sondern eine Anregung: ich vermisse bei deinen Beiträgen immer Fotos aus deiner Schatztruhe, es gäbe vieles zu sehen was auch mich sehr interessiert, wenn ich das schöne Bild von Fritz betrachte staune ich immer wieder, Fritz ist etwa in deinem Alter, Fritz aber ist fleissig, fotografiert und stellt seine Teile ins Forum, und es gibt preiswerte Kameras die alles von selbst erledigen, probiere doch mal, würde mich sehr freuen....
Georg -zu #6 ja, da muss ich dir zustimmen! Fotos sind meine schwache Seite. Der Grund ist eigentlich sehr alt: Als Redakteur hatte ich immer meinen "Leibfotografen" und so habe ich mich nie ernsthaft damit beschäftigt. Aber bitte, ich will mich noch in hohem Alter bessern und beginne jetzt eine Lehre bei meinem Enkel, studierter IT-Mann und Nachfolger in unserer Firma.
Dann nutze ich gleich mal hier die Gelegenheit und bedanke mich für die vielen Grlückwünsche zum heutigen Tag!
Meeensch, Botho. 85 und kein bisschen müde. Lass Dich feiern so gut es geht. Wir heben einfach alle mal ein festliches Getränk und trinken auf Deinem Wohl herum. Bis zur nächsten Party ohne Lappen im Gesicht - Prost!
Lieber Botho, alles Liebe und Gute zu Deinem Ehrentag, vor allem wünsche ich Dir und Alice Gesundheit und Reisefreuden in die südliche Sonne. Herzliche Grüße Wolf
Lieber Botho, auch hier schließe ich mich den guten Wünschen der Vorgratulanten an. Also alles Gute zu Deinem Ehrentag. Viele herzliche Grüße - natürlich auch an Alice - von elaphos
Hallo Botho, es ist eigentlich alles gesagt. Aber trotzdemaAuch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag. Grüße auch an Alice. Und dran denken: Gesund bleiben ist des Bürgers oberste Pflicht. Es grüßt das Ruhrgebiet. Martin