Da ich dieses Forum erst seit ein paar Tagen kenne und mich gestern angemeldet habe , bin ich sehr erfreut über den angenehmen Zeitvertreib in diesem Forum . Auch danke nochmal für die liebe Begrüßung . Ich schrieb , das ich schon einen kleinen Grundstock habe .....
Habe gerade mit dem Pad ein paar schnelle Fotos gemacht von den wild zusammengetragenen Spur 0 und zum Teil Spur 1 Dingen die so draußen herumstehen. Außerdem meine neue Errungenschaft (habe ich gestern in Berlin abgeholt ) R66 12920 und mein derzeitiges Bastelprojekt Drehscheibe elektrisch angetrieben. Ich hoffe in diesem Jahr den Dachausbau fertig zu bekommen um endlich eine stationäre Anlage aufbauen zu können. Schienenmaterial ist auch schon zum großen Teil vorhanden. Hoffe die Bilder gefallen trotz der Qualität. Lobe Besserung und einen schönen Abend noch.
Ich trage seit ca 5 Jahren wild zusammen was mir gefällt und was der schmale Geldbeutel zulässt . Auch die Bucht ist nicht so mein Ding aber Berlin ist ja nicht arm an Händlern mit Herz . Aber angesichts der doch nicht kleinen Gemeinde an HR CR usw. Sammlern doch eher bescheidend . Am meisten aber geht mir das Herz bei Uralt auf , was aber Träume bleiben . Glücklicherweise habe ich noch Solche . Liebe Grüße