Erst Bilder von die Einkäufe. Er hat gearbeitet mit Oberleitung, und die Schleifer sind abgenommen das Dach ist ganz umgebaut, aber kein Rost, und der Motor lauft, aber er braucht Schleifer
Mit freundlichen Grüßen Dirk Jan
djnNL
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
wenn du das Dach umgebaut hast in den Originalzustand dann schicke ich dir die Pantos Rohlinge, die Masse des Daches habe ich Mike gegeben, vielleicht schickt er dir eine Kopie oder veröffentlich diese Skizze hier, das wäre klasse und am einfachsten....
In das Dach war eingerammt Neun Locher, glücklich war drei davon unter andere -sache wann alles wieder im richtige platz ist. Die Locher hab ich repariert mit kleine Stuck bieg, die ich klein aufgerollt hab. Die kleine rolle sind in das Dach gelotet, und sauber gemacht. Der Bilder erklärt das höflich besser, zwei teile sind fertig und brauche nicht viel Spachtel. Das kleine Dach muss ich noch machen.
Gibt noch ein frage, wie nimm ich einfach die Farbe ab von das Blech ohne Schleifen?
Mit freundlichen Grüßen Dirk Jan
djnNL
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
die Dächer sind etwas zu hoch, aber lasse es mal so, wenn du gelötet hast und das Gehäuse gerichtet ist, Türen und mehr, dann kann ich dir die gelaserten Rohlinge für die Pantos schicken, ist viel Arbeit.....!!!!!
Wenn du das noch einmal versuchst, Dach entlacken, Blech schleifen, vielleicht musst du ausbeulen, schleifen, das muss spiegelglatt sein, dann sprühen, nicht pinseln, mehrmals, sehr lange trocknen lassen, ist das Dach gut schicke ich dir die Rohlinge Pantos....
Ich habe das Dach bis 600 geschliffen und das Blech bis 220, das muss reichen. Aber die Unterseite war in 1x gut das Dach 1x Matte, gleiche Farbe ? zweite versuch zu viel Glanz. Wir segnen in den Niederlanden - 3x is scheepsrecht -