Eine Stunde in der Bucht, 12 Beobachter und niemand hat zugeschlagen...?
Das wundert mich denn das ist eine geile Halle, das lohnt sich immer, auch wenn man ein wenig daran reparieren muss, sauber machen, polieren und gerade biegen, der Lack wird so bleiben, 90 Jahre alt und wunderschön....
Ähnlich wie mein grosser CaBo Bahnhof, da hatte ich bei Ebay auf Dauer- Aktuallisieren geklickt, dann kam er, Sofortkauf, und sofort geschnappt, der Bahnhof war keine 30 Sekunden in der Bucht....
Vielleicht habe ich Glück gehabt, aber den Kraus Fandor muss man einfach nehmen, ich habe nicht gezögert, die Hauptsache ist erstmal dass er im Forum bleibt und nach einer liebevollen Behandlung überlege ich einen Verkauf nach einem Jahr..... ja, ist doch wahr....
den Bahnsteig hatte ich überhaupt nicht gesehen. Ein Glück, dass du den für so "wenig" Geld bekommen hast. Dieser Bahnsteig ist ideal zum Verlängern eines Bahnhofs mit dem angehängten Glasdach und Bahnsteig.
Wichtig bei diesem Bahnsteig sind die unbeschädigten Glasscheiben. Alles andere ist machbar.
Zuerst muss ich mir mal das Teil genauer ansehen, und, so wie es in der Zeitung steht, hat Arne, wer denn sonst, diese Halle bereits komplett restauriert....
Zitat von geopiri im Beitrag #4Wir reden später darüber....
Zuerst muss ich mir mal das Teil genauer ansehen, und, so wie es in der Zeitung steht, hat Arne, wer denn sonst, diese Halle bereits komplett restauriert....
mit GRüssen Georg
Georg, schön wärs. Das Dach ist zwar soweit fertig, aber die Bahnsteige habe ich noch gar nicht angefangen.
Aber mein guter Vorsatz für 2021 ist, das ich mal einige der Altlasten fertig mache.