Guten Abend, hier einige Bilder vom Tagesausflug in die Hauptstadt, in der an diesem Wochenende unter dem Motto "Autos, Flieger, Schiffsmodelle – Alles rund um den Modellbau" auch wieder ein kleiner, aber feiner Einblick in die DDR-Modellbahngeschichte geboten wird:
Ehlcke - gebaut und ungebaut:
Der Kesselwagen auf dem nicht so häufig zu findenden ERGA-2-Leiter-Gleis:
Und schließlich auch ungewohnte Einblicke in die Stromversorgung:
Wer am Sonntag noch Lücken im Terminkalender hat, mag vielleicht im fez vorbeischauen.
Na lutz du traust dir was zeigst einfach so einen geöffneten Trafo wenn das der Herr P. aus den Hausmeisterforum sehen würde gäbs jetze ne rote karte. Der Fleisch und Fett Waggon sieht ja super !
Gruss Tino
!!! Schnell lesen denn dieser Text kann sich unter Umständen von selbst auflößen!!!
Tino- du verwechselst da was: Hier wird nur ein offener Trafo gezeigt -na und? Im FAM hatte das Eingreifen des Forumchefs durchaus einen ernsthaften Hintergrund: Da ging es um Arbeiten am offenen Trafo -und da ist schlicht auch mal ein Regress im Schadensfall abzuleiten. Auf jüngste Haftungsbestimmungen im EU-Raum muss ich hier nicht sonderlich hinweisen, das erlebt jeder im Alltag. Schöne Grüße nach Sachsen Botho
Botho dann kopiere doch mal das Bild und stell es"drüben" ein im FMM(Forum Märklin Modellbahn) dann siehst du was ich meine ....es geht nicht ums rummurksen sondern nur um das Bild .
Gruss Tino
!!! Schnell lesen denn dieser Text kann sich unter Umständen von selbst auflößen!!!