"Vom Eise befreit sind Strom und Bäche durch des Frühlings holden, belebenden Blick; Im Tale grünet Hoffnungs-Glück. Der alte Winter, in seiner Schwäche, zog sich in rauhe Berge zurück."
....läßt der Geheime Rat aus Weimar seinen Doctor Faustus sagen. Solch' einen schönen Osterspaziergang wünsche ich Euch, liebe Sammlerkollegen und -freunde!
Auch zu Goethes Zeiten gab es schlimme Krankheiten und Seuchen, die nicht zu beherrschen waren. Trotzdem hat Deutschland überlebt! Auch wir werden überleben!!
Ich warte auf einen Impftermin. Bis dahin meide ich Menschen und streife mit meinen Hunden durch die Wälder und Felder des Herzogtums Lauenburg. Schön!!!
Auch Euch wünsche ich ein schönes Osterfest in unserer Natur - mit der Freiheit von Masken und Abstandsregeln! Freundliche Grüße von Claudia
Gleichfalls schönes Fest wünsche ich dir! Das meiden der Menschen ist hier noch nicht so einfach und manchmal sieht man skurrile Szenen. Wir spazieren auf dem Marine Geländer, das teils frei für Zivilisten ist. Da sieht man einerseits mal wieder lockere Jugend schon baden und hinter Zaun Marinesoldaten brav mit Abstand in Reih und Glied. Wir warten auf die Impfungen, und passen auf nicht fünf vor zwölf noch angesteckt zu werden. Oster grüsse auch an alle anderen hier, ich kann per Handy nicht die gefällt mir Funktion finden aber lese fast jeden Tag mit vergnügen eure Beiträge!
Ich habe zwar nicht so schöne Bilder wie ihr. Aber auch ich wünsche Euch allen - ob kleine Spur, ob große Spur - ebenfalls ein schönes Osterfest. Ansonsten warten meine Frau und ich auch auf die Impfe und halten es wie Claudia, wir gehen viel spazieren. und es gibt genügend Stellen, in denen sich fast keine Mensch aufhällt. Ja, sowas gibt es auch noch im Ruhrgebiet. Also weiterhin viel Gesundheit.
Ich wünsche allen lieben Sammlerfreunden und -kollegen (samt -innen :))) ein Frohes Osterfest!
Heute habe ich das tollste Osterei meines bisherigen Lebens erhalten: Fred van der Lubbe hat mir zwei Originalkästen von WESA geschenkt!!! Ich werde sie noch detailliert im WESA Thread vorstellen.