unser ἔλαφος - elaphos - der altgriechische Hirsch - unser Gert hat heute Geburtsstag.
Unermüdlich seltenen und alten Bahnen auf der Spur, kein Trafo ist vor seinem Schraubendreher sicher und keine kaputte Lokomotive, die er nicht wieder zum Laufen brachte.
Alles Gute zum Geburtstag, Gesundheit und weiter viel Spaß an den alten Bahnen.
von uns aus dem nördlichen Italien, wie ich erst von Patrick gelernt habe, die besten Wünsche zu Deinem Ehrentag. Bleib Deiner kleinen Familie ! und uns als großer Familie (Maetrix und Alt-Spielzeugsammler) noch recht lang erhalten.
Wir können es gar nicht erwarten uns mal wiederzusehen und das Du Sebastian mit Begeisterung Dein "Spielzeug" vorführen kannst.
Ganz herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag und alles, alle Liebe und Gute für Dein neues Lebensjahr. Vor allen Dingen wünsche ich Dir aber, daß Du gesund bleibst! Ich freue mich auf ein Wiedersehen im Herbst in Berlin.
Lieber Gert, meine herzlichsten Glückwünsche mit großem Dank für Deine jahrelange Hilfe. Ich wünsche Dir alles Gute, vor allem wieder Lebensfreude und Gesundheit. Wolf
Hallo Gert, Ich wünsch Dir alles Gute und freue mich wenn wir uns bald geimpft wieder treffen können - in Zehlendorf, Kreuzberg oder wo auch immer Grüße Stefan