Die Oberschweinstiege hat sogar eine eigene Internetseite, auf der man die Speise- und die Bierkarte (hier läuft Paulaner aus dem Hahn) studieren kann:
Das steht nur auf der Karte - ich hoffe doch sehr, dass sich alle Gäste dem Frankfurter Nationalgetränk hingeben, sofern sie nicht ohnehin lieber alkoholfrei bleiben. Viele Grüße vom Exilfrankfurter und viel Freude beim Stammtisch, bei dem leider eine Institution fehlen wird Patrick
Diese belgischen Biersorten würde man trinken, wenn sie denn hier zu haben wären.
Grundsätzlich gilt bei belgischen Bieren: Bei Zusätzen von Himbeer, Moosbeere usw. usw. bei den Kriek-Bieren muss man die Flasche erst ruhen lassen und dann ganz vorsichtig öffnen, um zu verhindern, dass sich die Flasche vor dem Trinken von alleine leert.
Das kenne ich....durstig nach 10 Stunden Autofahrt auf den Parkplatz, belgisches Bier aus der Flasche... und es kam nur Schaum, immer nur Schaum. Als man dem im Griff hatte war das Bier alle.
Hallo, jetzt ist mir der Udo doch zuvorgekommen. Ja, wir versuchen uns am 28.6. nach so langer Pause beim Stammtisch zu treffen. Ich hoffe, dass Ihr schon eine oder zwei Impfungen erhalten habt. Es gibt viel zu berichten und zu zeigen! Bitte sagt hier bescheid, ob ihr kommt. Der Christian muss die Anzahl der Teilnehmer der Oberschweinstiege mitteilen. Noch gibt es Beschränkungen! Ich bin jedenfalls dabei und freue mich schon Euch wiederzusehen.
Da wäre ich auch gerne mit dabei. Ich war unter anderen traurigen Umständen im Februar zweimal in Europa. Vielleicht klappt es irgendwann, Euch Alle persönlich kennen zu lernen.
Zitat von Udo im Beitrag #17Ja, Christian, das wäre doch mal eine Sache, wenn du kurz herüberkommen würdest, um am Stammtisch teilzunehmen.
Hallo Christian, da wir ohnehin am Frankfurter Flughafen vorbeifahren, holen wir Dich ab und nehmen Dich mit! Volker: Melde hiermit 2x Wolfgang an. Gruß Wolfgang
Zitat von Udo im Beitrag #17Ja, Christian, das wäre doch mal eine Sache, wenn du kurz herüberkommen würdest, um am Stammtisch teilzunehmen.
Hallo Christian, da wir ohnehin am Frankfurter Flughafen vorbeifahren, holen wir Dich ab und nehmen Dich mit! Volker: Melde hiermit 2x Wolfgang an. Gruß Wolfgang
Hallo Wolfgang
Das würde ja wunderbar passen . Vielen Dank für meine Anmeldung, ich werde zumindest gedanklich bei Euch sein und bin gespannt auf tolle Bilder. Da wird nach so langer Zeit einiges an Geschichten und Neuerwerbungen zusammen kommen.
Habe gerade mit Udo telefoniert und ihm gesagt dass ich morgen nicht mitkommen kann, Udo sagte dass es erst nächsten Montag ist, am 28ten, na, dann komme ich vorbei und bringe mein Bing Wasserflugzeug mit, weil Fragen....
Ich überlege, ob ich mir den Höllenritt von "Großhamburg" nach Frankfurt und zurück antuen werde..... Denn ich habe große Sehnsucht, Euch wiederzusehen!
Aber es sind hin und zurück mehr als 1.200 km - mal sehen.