Tino, da sind auch noch die möglichen Rechte der Zeichner oder Konstrukteure zu sehen. So einfach ist das nicht! Möglicherweise -ich kenne das beruflich- wurden sie nur einmalig(!) an ME abgetreten -und zwar an den ursprünglichen(!) Verlag. Man kann da als Zeitungsmensch schnell in Regress geraten. Richtig liegst du sicher beim Interesse der heutigen Modellbahner an Eigenbauten. Das gibt es kaum noch. Also haben die Redakteure auch kein Interesse -der Heftkäufer, ihr Kunde, gibt vor. Schöne Grüße aus Hessen Botho
Es ist halt schon ein bisschen zu einfach immer nur auf die bösen Kapitalisten zu schimpfen. Aber ich finde es auch schade daß es kaum noch jemanden gibt der etwas selbst bauen kann.
.....und ich habe auch den Lötkolben an den nagel gehangen.........
Wenn ich schon sehe das Leute mit einen platten reifen am Fahrrad eine Werkstatt aufsuchen müßen das sagt doch schon alles aus ,mist gibt wohl keine ÄÄÄÄÄÄÄPPP dafür .
Gruss Tino
!!! Schnell lesen denn dieser Text kann sich unter Umständen von selbst auflößen!!!
@Tino Es gibt auf der Welt nicht nur Menschen die technisch begabt sind. Manche sind Dichter, manche in der Verwaltung, andere Künstler oder Juristen. Die Aufzählung ist beliebig erweiterbar. Nur weil jemand seinen Fahrradreifen nicht wechseln kann oder möchte, muss man sich nicht darüber lustig machen.
Die App-O-Manie geht mir allerdings auch manchmal zu weit... Ohne EierPhone sind manche anscheinend nicht überlebensfähig Früher sagte man ja den Blondinen nach, ihr Walkman würde immer "Einathmen, Ausathmen" sagen, heute ist das Eierphone für den Herzschlag zuständig Wehe Apple wird mal gehackt - die fallen dann alle tot um