Die Stadtiler Blechbahnfreunde sind auch dieses Jahr mutig und planen eine Börse und ein Sammlerforum am 11. September 2021. Die Börse findet im Bärsaal in Stadtilm statt, ab 10 Uhr ist geöffnet. Ab 14 Uhr an gleicher Stelle das Sammlerforum mit drei Vorträgen. Die Anmeldung ist angehängt. Wir freuen uns über viele Händleranmeldungen.
Anmeldung bitte über die angehängte pdf.
ypsilon
hat folgende Dateien an diesen Beitrag angehängt
Als Referenten für das Sammlerforum am Nachmittag konnten wir Frank Schulze (Schmölln) gewinnen. Er wird zur Frühzeit von Werner Zeuke (Berlin) vortragen.
Nach derzeitiger Lagen findet die Börse statt. Thüringen hat eine recht niedrige Inzidenz und ich hoffe es bleibt auch so. Wir haben noch Platz für Händler.
Wir haben heute Nachmeldungen von Händlern bekommen und sind nun auf dem gleichen Stand wie 2020. Es ist aber noch Platz da und wer Interesse als Händler oder Aussteller hat kann sich bei mir melden.
Reisehinweis: Auf der Strecke Weimar - Kranichfeld - Stadtilm sollen 2 Sperrungen sein, die zu umfahren wären. Also besser auf der Autobahn außen herum fahren.
Moin in die Runde, Wer fährt Heute nach Stadtilm zur Börse und kann mir einige Ersatzteile mitbringen ???? Leider kann ich nicht selber fahren. Über Antworten würde ich mich sehr freuen.