Wer kann mir bei einer Lok von AMERICAN FLYER weiterhelfen. Ich habe eine Lok von American Flyer in meinen Kurzurlaub gekauft. Es handelte sich handelt um eine Dampflok mit Tender. Beim Tender fehlen noch einige Achsen !!! Leider läuft die Lok nicht, wer kann mir helfen?? Wer hat hat noch einige Ersatzteile von American Flyer.
Wie soll die Hilfe aussehen? Suchst du einen Schrauber, der die Lok wieder fit macht, oder willst du selbst schrauben und suchst hier Rat? Im 2. Fall müßtest du mit Bildern arbeiten und selbst erstmal Hand anlegen um das Problem einzugrenzen.
Moin Rolf. Hast ne PN zum Thema. Paar Achsen dürften sich in meiner Kramkiste finden. Muß man aber sehen, die haben sowohl mit Gleitlager als auch mit Spitzenlagerung gebaut. Zur Not finden sich auch preiswert Konvolute zum Ausschlachten hinter'm Teich. Wenn man da ein wenig Geduld mitbringt kann sich das auch trotz des hohen Portos lohnen. Ersatzteile direkt dort bestellen, ist meist nicht so günstig. Aber zum Ausschlachten oder auch zum wieder Herrichten ist meist günstig. Reparatur ist bei denen nicht in Mode, die kaufen lieber neu. Kann man ausnutzen.