Seit dem das leidige / lähmende Thema "Corona" , langsam aber sicher handlebar zu sein scheint , hatte ich mich entschlossen endlich wieder an einem Treffen teilzunehmen ...
Meine Wahl viel dieses mal auf ein Treffen welches sich mit der Marke " TRIX EXPRESS " befasst . Der Euregio Stammtisch in der Nähe von Aachen unterhält in dessen "TRIXBURG" ein umfangreiche Sammlung und hatte Mitte Sept. 2021 zu einem Workshop geladen .
So traffen sich zum Termin , ca. 50 - 60 Trix-Freunde , zu einem recht geselligen Treffen mit Fahr-/Spielmöglichkeiten , Ausgestellten Objekten , Workshop und Einkaufsmöglichkeiten .
Ich habe , nebenbei , die Gelegenheit genutzt , einige meiner Zubehöre + Gebäude einer größeren Öffentlichkeit vorzustellen . Ich konnte mich auch sehr umfassend über originale TRIX-Schaufenster Anlagen und deren Bauweise informieren , sowie eine Reihe von Detailfotos + Messdaten aufnehmen
Sehr gut gefallen hat mir der sehr freundliche Umgang unter den TRIX EXPRESSionisten . Auch waren die Veranstalter stets bemüht , allen Teilnehmern , ein Super Wochenende rund um das weite Thema "TRIX EXPRESS" zu ermöglichen ...
Nachfolgend noch einige Foto - Eindrücke der Veranstaltung :